Herzlich willkommen bei Fahrrad KELLER!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,



aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Peter Giesel Produzent einer Fernsehsendung ist, die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Genauer gesagt, lügt Peter Giesel seine TV-Zuschauer an.

Zwei konkrete aktuelle Beispiele aus seiner Sendung vom 17.08.2023, die die Methoden von Peter Giesel entlarven, und die jeder Zuschauer selbst sofort bemerken kann, sind die zwei Stellen "Hausverbot", ab Minute 14 und 15 Sekunden des Films (1.), und "Pärchen", ab Minute 17 und 5 Sekunden des Films (2.):

1. Hausverbot (ab 14.15 Minuten): Peter Giesel teilt mit, dass er bei mir Hausverbot hat, versucht aber diese Tatsache ins Lächerliche zu ziehen. Aber wie jeder Fernsehzuschauer sehen kann, hält er sich dann trotzdem auf dem Grundstück auf, von dem er vorher ausführt, dass er es nicht betreten darf.

Er begeht dann vor laufender Kamera Hausfriedensbruch. Hausfriedensbruch stellt eine Straftat dar. Warum begeht er vor laufender Kamera eine Straftat? Was soll denn so eine Berichterstattung? Zumal Peter Giesel mitteilt, dass er sich immer im Rahmen von Recht und Gesetz bewegen will. Aber gerade das tut er nicht; mit seiner unwahren Berichterstattung über mich und mein Geschäft, muss er nun endlich die Konsequenzen tragen.



2. Pärchen (ab 17.05 Minuten):  Der Besserwisser Peter Giesel behauptet, dass der Akku der englisch sprechenden Kunden explodiert sei; das entspricht aber auch nicht der Wahrheit; denn wenn der Akku explodiert wäre, hätte er den Akku im Fernsehbericht nicht mehr filmen können.

Peter Giesel stellt auch in den Raum, dass diese Kunden uns hätten nicht erreichen können. Das stimmt aber auch nicht; im Gegenteil: Wir hatten teilweise Tage lang versucht, diese Kundin telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Sie hatte nämlich schon weit vor der Fernsehaufnahme Kontakt mit uns aufgenommen, und wir wussten, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, wussten aber nicht was; deshalb hatten wir gebeten, dass sie mit dem Fahrrad zu uns kommen sollte. Außerdem sind ja unsere Öffnungszeiten am Eingang zu lesen.



Nur an alle zur Info: Diese Kunden haben keinen Rechtsanwalt eingeschaltet, und haben keine Klage bei Gericht eingereicht, auch wenn sie Peter Giesel dazu anstacheln wollte; es sind zufriedene Kunden. Peter Giesel hat sie einfach "überrumpelt", und für seine Methoden missbraucht.



Einem Reporter, der so arbeitet wie Peter Giesel, gehört sich das Handwerk gelegt.



Ich gehe gegen Peter Giesel vor. Ich hätte die Bitte, dass Sie/Ihr mich per E-Mail (info@fahrrad-keller.de) kontaktieren/kontaktiert, wenn Sie/Ihr auch schlechte Erfahrungen mit Peter Giesel gemacht haben/habt. Vielleicht gibt es Synergieeffekte. Schauen Sie/ schaut Ihr einfach wieder bei www.fahrrad-keller.de rein; ich halte Sie/Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Ihr/Euer

Andreas Nickl

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

ich versichere Ihnen, dass ich bestrebt bin, bzw. wir bestrebt sind, Ihre Aufträge zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Viele Grüße

Andreas Nickl

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

 E-Bike PANTHER "Nancy" BOSCH 8-Gang

Sie können/Ihr könnt gerne unsere sportlichen und leichten Bikes bei uns in Weiden ausprobieren, und auch umfangreiche kostenlose Testfahrten durchführen! Auch halbtags, ganztags, oder übers Wochenende. Um Terminabstimmung für eine Testfahrt wird gebeten!

Übrigens bieten wir bei Kauf eines Rades auch das Leasing über den Arbeitgeber an.